Hallo von der Mainspitze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen...auch wenn das Moped nicht meins ist.


    Wir haben gerade eine Tracer 700 My: 2020 für meine Frau bestellt. Am 26.06.2020 soll sie meiner besseren Hälfte übergeben werden.

    Ich fahre ein Moped eines anderen Herstellers, hoffe aber trotzdem hier Unterstützung für eventuell aufkommende Fragen zu bekommen :winken.


    Ich melde mich hier an da ich mich um das Moped meiner Frau kümmern werde, wie auch in der Vergangenheit.


    Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und bleibt gesund.


    Gruß

    Harald

  • Hallo Chris,

    Grüße ins XJ-Forum!

    Wie dort schon angekündigt, bin ich seit Anfang Mai im Besitz einer XSR700.

    Die (alte) XJ600S werde ich erst mal behalten - macht auch immer noch Spaß und hat mich nie im Stich gelassen.

    Viel Spaß mit der Tracer.

    Grüße

    Matthias

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: