Sitzbank der XSR700 XTribute

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    gibt es eigentlich die Sitzbank der XTribute zum Nachkauf um sie auf der „normalen“ XSR700 zu montieren? Der Preis wäre natürlich auch interessant und sie soll ja auch viel bequemer sein.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sitzbank der XTribute.


    Gruß

    Klaus

  • Ich wollte mir diese Sitzbank ursprünglich auch kaufen.

    Jetzt habe ich eine und da hängt zufälligerweise noch eine komplette XTribute dran :verliebt


    Die Sitzbank ist, besser gepolstert, höher und sieht (meiner Meinung nach) besser aus.


    Das müsste die Bestellnummer sein:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja.

    In der Zulassungsbescheinigung ist explizit die wahlweise Nutzung als Einsitzer eingetragen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mit meiner "normalen" XSR bin ich allerdings auch über 30.000 km als Einsitzer herum gefahren, hat keinen interessiert...

    Dateien

    • ZB XTribute.jpg

      (179,25 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gestern habe ich noch mal beim freundlichen nachgefragt...

    Eine Eintragung der Solositzbank ist nicht erforderlich. Wenn die hinteren Rasten abmontiert werden, sollte mal mit dem Prüfer gesprochen werden. So die Aussage...:/

    XSR

  • Ich war ja jetzt schon zweimal mit SW-Motech Gepäckplatte Seatrack beim Tüv.


    Da sollte sich ja auch niemand draufsetzen :freak


    Solange Du alles, sofort wieder umstecken kannst, ist alles kein Problem.

    Call me the Breeze...I keep blowing down the road (J. J. Cale)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: