Moin aus CLP

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle

    dem guten Ton entsprechend werde ich mich auch vorstellen :winken.

    Ich bin Simone, 46 Lenze jung, alleinerziehend mit 2 Kindern.

    Meinen Wiedereinstieg nach 20 motorradfreien Jahren habe ich mit der MT07 Tracer gewagt. Während der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die Tracy sehr gut zu meinem Hintern passt. Das war vor ziemlich genau 11 Monaten. Seitdem habe ich knapp 8.500 km mit ihr gerissen.


    Ich bin unglaublich froh, wieder zum schönsten Hobby zurückgefunden zu haben :herz

  • Hallo Simone,

    und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Schöne Zeit beim :toeff

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Respekt, eine Frau, die nach 20 Jahren Pause wieder einsteigt, obwohl sie noch die Kinder im Haus hat.

    Dafür sind die 8.500 km in einem knappen Jahr durchwegs beachtlich. :hut


    Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß mit dem schönsten Hobby, das ich mit dir teile. Ich bin überzeugt, dass du hier im Forum auf die meisten Fragen, die sich dir stellen, eine Antwort findest.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: