Kompass fürs Motorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einen wetterfesten Kompass der nicht zu gross ist für meine T7. Ich bewege mich oft im Schotter und manchmal wäre es hilfreich wenn man die ungefähre Fahrtrichtung sehen könnte. Mein Handy Navi zeigt die Himmelsrichtungen leider nicht an, und da es in den Bergen schon mal vorkommt das das Satelliten Signal abreist würde dann ein Blick auf einen Kompass an mancher Kreuzung bei der Entscheidung helfen.


    Hat wer Erfahrung damit, habe schon einige im Netz gesehen, habe aber keine Ahnung ob die bei den Erschütterungen die beim offroad fahren auftreten tauglich sind?

  • Bloargh

    Hat das Thema freigeschaltet

Diese Inhalte könnten dich interessieren: