Heckseitenverkleidung links finden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Mahlzeit

ich habe ein Problem & zwar finde ich zum verrecken keine Heckseitenverkleidung. Habe schon die Suche benutzt und war auch schon bei yamaha-Ersatzteile, so konnte ich die anderen benötigten Teile alle finden. Aber ich benötige eine Heckseitenverkleidung links für meine Yamaha Mt07 rm04 bj14 in Rot. In dem Abgebauten Teil steht 1ws-2172-00, das ergibt aber keinen Treffer im Ersatzteilkatalog. In der Zeichnung ist alles nummeriert außer das Teil selber. Bin dankbar für jede Unterstützung. Packe das Bild mal bei. Danke im Vorraus und schönes Wochenende

• Selbst mit meinem Riesenbildschirm ist es mir nicht möglich, dein "folgendes" in irgendeiner Weise zu erkennen!

Wie dem auch sei, wenn du immernoch unsicher bist, gehe doch zum Yamaha-Händler deines geringsten Misstrauens und lass dir das Teil dort besorgen.

Ansonsten auf Verdacht bestellen und ggf. zurücksenden.

• Sorry für die verspätete Rückmeldung. Hatte immer die Seriennummer bei Google eingegeben, die keinen Treffer ergab. Den Wald vor lauter Bäumen..

Das mit dem Foto liegt sicher daran, dass ich alles mit dem Handy mache, achte ich beim nächsten mal drauf.

Danke !

Diese Inhalte könnten dich interessieren: