Welche Kettenpflege?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn man sich nicht traut, sich am Mopped runterzubücken (mit einer Hand am Lenker), um zu schauen, kann man zusätzlich das Mopped einfach so eng an eine Wand stellen, dass es unter leichtem Kippen mit dem Lenker an der Wand auf der anderen Seite anstößt, da passiert nichts (1. Gang einlegen). Dann kann man sich gemütlich runterbeugen. Auf der gegenüberliegenden Seite die Wand, auf der anderen den Seitenständer, was soll da wohl passieren? Kostet keine Akkustrom und das Handy kann nicht versehentlich aus der Hand fallen. :winken

    Wie Snorre schon schrieb, kann mans auch einfach gerade hinstellen und sich hinknien. Dann sieht man das perfekt und braucht nichtmal eine Wand dazu.