Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • guten Abend zusammen,

    Mein Name ist Daniel. Komme aus der Nähe von Tübingen in Baden Württemberg.

    Bin 12 Jahre lang, bis im Juli letzten Jahres, eine FZ6 Fazer gefahren.

    Wollte dann etwas gemütlicheres als die FZ6 und im Juli hat mir dann ein Autofahrer die Entscheidung abgenommen mich von ihr zu trennen.

    Bin in den letzten Monaten dann einige Modelle Probe gefahren und als ich auf die MT07 gesetzt habe habe ich mich direkt wohl gefühlt und mir eine bestellt die ich nun seit ca. 3 Wochen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani8866 (28. Juni 2020 um 21:20)

  • Hey ich habe 10 Jahre lang die FZ 6 S2 Gefahren,ich würde mich auf ein Treffen mit dir Freuen.

    Jetzt gibt es ja in Rottenburg einen Neuen Biergarten nicht weit weg von mir,also lust auf ein Kühles??

    Du wirst viel Spass hier haben,genauso mit deiner MT 07 tolles Motorrad.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz