Auspuff mit Hauptständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    mich interessiert, welcher Auspuff mit dem Hauptständer von SW Motech harmoniert. Irgendwo habe ich gelesen, dass der SC Project passt. Gibt es noch andere? (Ich finde zb. den roadsitalia thunder und den Mivv gp nicht schlecht)
    Gruß, Bill

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Mich würde es im Hinblick mit dem termignoni interessieren!

    Erstzulassung: 09.04.2015


    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • kannst du noch ein foto von der anderen seite machen mit hochgeklaptem haupt und seitenständer??

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Der Ixil SX1 passt schon mal nicht mit Hauptständer. Hab jetzt einen zu verkaufen!

    MT 07 (RM04)


    erledigt:
    -Puig Sportscheibe matt schwarz foliert
    -V-Trek Vario Hebel
    -Wilbers Gabelfedern + verstellbare Stopfen u.Road 640 Federbein
    -SW Motech Evo Tankring + Engage Rucksack
    -Kühlerschutzgitter
    -Yamaha Comfort Sitzbank
    -Tom Tom Rider 400
    -LED Blinker + Relais
    -IXIL SX 1 Auspuff
    -kurzer KZH von Bruudt
    -R6 Gasgriff + Teflonfolie
    -Schlumpf Spiegelverlängerung
    -Tracer 700 Kettenschutz

  • Hier eine Info zum Hauptständer.



    Habe mir gestern den Mivv GP angebaut. War neugierig ob er mit dem Hauptständer passt. Kann sagen das er passt.
    Es geht zwar eng zu passt aber dran und stört den Hauptständer nicht. Sound ist top und sieht auch gut aus.


    http://www.mt07-forum.de/index…eryPhoto&photoID=3536[/img]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mopedbub ()

  • wie sieht es denn nun mit dem Akra und Hauptständer aus ?

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Hallo Leute,


    Die Frage stelle ich mir auch. Geht der Akrapovic zusammen mit dem Hauptständer von sw motech oder dem von Hepco und Becker?


    Laut Moto Center Hannover bekam ich unterschiedliche Antworten wie "könnte gehen - oder laut Zeichnung wohl eher nicht.


    Man bräuchte die drei Komponenten: Moped, Akra und Hauptständer, um sicher zu gehen. Wer hat da schon Erfahrungen oder in einem Forum im Ausland irgendetwas gefunden?


    Beste Grüße vom Steinhuder Meer :-)

  • wie sieht es denn nun mit dem Akra und Hauptständer aus ?

    Zitat

    Bin in einem mt 07 forum in USA fündig geworden. Bleibt nur die Fage ob man ihn auch einklappen kann ohne zuviel Schräglagenfreiheit zu verlieren.