Bremsbeläge Hinten tauschen an Tenere 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die fast nur Negativen Aussagen ,aber ich kenne es ja nicht anders von euch .

    Naja, wenn alle so negativ sind könnte man sich ja auch auch mal selbst etwas hinterfragen?
    "Liebe Hörer, auf der A8 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen! -"EINER?? Tausende!!"

  • Hier was für Tenere1960.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da sieht man sehr schön eine ausgeglühte Scheibe, die einfach Schrott ist. Eben so wie beim Tenere1960

    Naja, wenn alle so negativ sind könnte man sich ja auch auch mal selbst etwas hinterfragen?
    "Liebe Hörer, auf der A8 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen! -"EINER?? Tausende!!"

    Bei dem Riesenego von Tenere1960? Ich habe aber die Hoffnung, das seine Tenere bis Ende der Woche weggerostet ist. Dann ist das Problem behoben.

  • So ,Resumee, Hinten läuft alles wunderbar ,Verschleiss geringer und Bremsleistung jetzt wesentlich besser, Thema ist durch, Danke für die fast nur Negativen Aussagen ,aber ich kenne es ja nicht anders von euch . Schönen Sonntag noch.Das Thema Bremse Vorn hat noch Zeit ,ist auch das selbe Prinzip Splint, Bolzen austreiben(von aussen nach innen, Beläge einstecken ,nach auseinanderdrücken des Bremszylinders Beläge mit Bolzen wieder fixieren und mit Splint wieder sichern .Ist eigentlich ne recht schnelle Sache ,wenn man es mal gemacht hat.Foto ca.700 km später bei gesamt 4.700 km

    Schön zu hören das es doch noch geklappt hat :daumen-hoch. Und immer Standhaft bleiben. Bei den negativen Posts hier, braucht auch nix hinterfragt zu werden. Wer taucht schon in einer Pfütze.

    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 (27. Juli 2020 um 15:48)