Windschild für 07 TRACER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @all, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Windschild für die 2018er MT 07 TRACER. Am liebsten auch noch in schwarz (schwarz ist bunt genug).

    Hat vielleicht hat ja jemand von euch noch eines abzugeben 😬 bzw hat einen Link für mich, wo ich eines bestellen kann.


    :rocker

  • Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Hab mir auch unlängst die kleine Racingscheibe von Puig gegönnt, ist definitiv besser als das Original (und sieht auch hübscher aus, find ich). Link hab ich grad keinen weil der Laden, wo ich sie gekauft habe, den kann ich nicht empfehlen. Aber im Netz findet man schon was ;)

  • Die von Puig ist mir eigentlich noch zu groß / hoch 😅. Aber ich hab wahrscheinlich keine andere Wahl, weil diese Halterungen von der Original-Scheibe so lang nach oben stehen. Hat die schon mal jemand gekürzt 😬🙈?

  • Die Minischeibe noch zu hoch? :denk:lachen glaub mir, die ist um Welten besser. Aber ich weiß eh, wenn's nix nützt... ist immer schwierig mit den Windschildern.

    Nicht irritieren lassen von der Längenangabe, die ist nämlich gemessen ca. gleich lang wie die originale, aber die Bohrungen sind ganz anders, somit ist die Puig viel weiter unten. Außerdem ist der Kunststoff dicker und stabiler. Ich hab eigentlich nur noch dann Probleme, wenn die Windverhältnisse allgemein scheisse sind, dann und bei längeren Autobahnfahrten fahr ich eben mit Ohrstöpsel. bin übrigens knapp 1,80m groß und hab die Scheibe ganz runter gestellt.

    Kürzen würd ichs nicht, ob das dann noch schön wird...? :verdutzt Aber: es gab hier schon mal einen Thread wegen dem Windschild, irgendwer hat da geschrieben, dass er einfach noch einmal die Bohrungen weiter oben neu gemacht hat und dann hat es ihm getaugt. Schau mal über die Suche, ich glaub, den findet man eh schnell, den Thread. Darüber bin ich nämlich auch auf die Puig Mini gekommen.

    Viel Spaß und Erfolg beim Testen! :daumen-hoch

  • dass er einfach noch einmal die Bohrungen weiter oben neu gemacht hat und dann hat es ihm getaugt. Schau mal über die Suche, ich glaub, den findet man eh schnell, den Thread.

    das war ich und es hat sich gelohnt.

  • Danke euch 😃


    Ich bin nur deshalb darauf gekommen, dass die zu hoch ist, weil das auf dem Foto im Link so aussieht 🙈. Sooo "mini" finde ich die nicht 🤔. Ich sollte vielleicht mal das Maßband zücken😅. Oder ich lass mir die mal zuschicken und schraub sie mal dran