Dominik mit MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen :),


    Ich bin Dominik, 38 Jahre alt und fahre seit dem letzten Jahr die MT07. Für mich ist sie, nach Montage von Heizgriffen, zum optimalen Allzweckgerät geworden, sei es bei der Fahrt zur Arbeit oder beim Düsen durchs Nürnberger Land (seit über 10 Jahren lebe ich in Nürnberg). Meine oberflächliche Beobachtung ist, dass ich mit dem montierten Windschild von Yamaha (Sport) eher zur Minderheit gehöre unter den MT07ern aber irgendwie mag ich ihn, auch wenn der Wind jetzt hauptsächlich gegen den Helm umgeleitet wird. Die Heizgriffe von Yamaha sind topp, leider hat der Gasgriff nach Montage durch die Fachwerkstatt seitlich noch etwas Spiel, was mich nervt und korrigiert werden muss (hoffe dass man das nachhaltig verbessern kann, hierzu habe ich mir schon diverse Foreneinträge durchgelesen).


    Viele Grüße aus Nämberch und allseits Gute Fahrt,

    Dominik

    (Foto aus 2019)

  • Moin,


    viel Spaß hier im Forum!

    Viele Grüße

  • Gasgriff nach Montage durch die Fachwerkstatt seitlich noch etwas Spiel, was mich nervt und korrigiert werden muss

    Moin und Willkommen. H


    abe das gleiche Problem....aber mich leider bisher auch noch nicht damit befasst.

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

Diese Inhalte könnten dich interessieren: