XSR 700 - IXRace Mk2 Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Okay, danke für die Erklärung!

    Also wäre ich mit dem SC zu 100 % auf der sicheren Seite? Ich glaube dann schwenke ich nochmal um, wird mir langsam zu heikel...

    • Offizieller Beitrag

    Okay, danke für die Erklärung!

    Also wäre ich mit dem SC zu 100 % auf der sicheren Seite? Ich glaube dann schwenke ich nochmal um, wird mir langsam zu heikel...

    bitte gerne :)

    jein, zu 100 % auf der sicheren Seite bist du mit Akrapovic, der SC Project liegt ca 3-4 db über dem erlaubten Wert. Also im Toleranzbereich, sollte also keine Probleme machen. Sollte... ich sag mal so 98 - 99 % auf der sicheren Seite, wenn ein richter "A-loch"-Beamter da ist der meint er hätte den verdacht der manipulation dann haste halt verkackt (z.B. Spuren am DB-Killer von ner Zange oder sowas).

    ich hab den SC aber auch dran, einfach weil mit der Akra das Geld nicht wert war, der liegt mir vom klang dann doch zu weit an der serie.

    Bin aber schon sehr sehr oft an der Polizei vorbei gefahren, paar mal auch vorbei"gebraust", haben sich nicht für mich interessiert

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Hab mich zwischen Akra und Sc nur wegen der Optik für SC entschieden. Mir gefiel der Akra nicht ganz so...inzwischen gefällt er mir besser. War wahrscheinlich gewohnheitssache oder so :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • die 94 DB (wieso eig 94 DB? In meinem Schein stehen andere Werte)

    Im Schein stehen bei der XSR 89 db bei 4500 (bei offener Leistung). Bei mobiler Messung durch die Polizei sind 5db Toleranz üblich, also sitzt man mit 94db schon auf dem Maximum.

    Ich gebe auch zu Bedenken, dass +5db in etwa einer anderhalbfachen empfundenen Lautstärke entspricht. Das ist schon nicht ohne.

    Gemessen auf der Renne bedeutet wohl, dass hier (wie inzwischen verbreitet) gemessen wurde, ob das Motorrad die Lärmgrenzwerte der Rennstrecke einhält. Komischerweise heult da kaum jemand rum, dass die bösen Rennstreckenbetreiber ihre Strecke für illegale Krawallrohre sperren.

    Mal was anderes: Hier wird vom mehreren Leuten immer wieder betont, dass der SC ein Dämpfer nach Reflexionsprinzip sei. Wo habt ihr die Info her? Ich hab das nirgendwo bei SC oder sonstwo gefunden... Habt ihr den aufgesägt und reigeguckt?

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Oh mann, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll :D

    Mit dem Sound der Serienanlage werde ich langfristig nicht glücklich, soviel steht fest. Aber wenn jetzt auch der SC nicht 100 % legal ist, bleibt ja nur noch der Akra, der sich vom Sound wiederum nicht lohnt.

    Wieso findet man denn keine genauen Angaben zur Lautstärke auf den Herstellerseiten, wenn das so relevant ist und nichts mit E4 zu tun hat?

  • Die sichern sich da auch ab und machen lieber keine Angaben. Hauptsache in der Tolleranz.

    • Offizieller Beitrag

    Mal was anderes: Hier wird vom mehreren Leuten immer wieder betont, dass der SC ein Dämpfer nach Reflexionsprinzip sei. Wo habt ihr die Info her? Ich hab das nirgendwo bei SC oder sonstwo gefunden... Habt ihr den aufgesägt und reigeguckt?

    wenn man den SC Montiert kann man in den Schalldämpfer-Brotkasten rein schauen. da sieht man dass der eingang vom kat kommend nicht direkt in den ausgang zum endschalldämpfer (ESD) geht, sondern mit teils gelochten, teils ungelochten, glatten wänden geradeaus in den "brotkasten" rein. Auch ein Loch in Richtung ESD ist nicht zu erkennen, genauso wenig Dämmwolle. Das ist ganz klar charakteristisch für Reflexionsdämpfer. Bilder zu den unterschiedlichen Dämpfern gibt's im Internetz ;)

    Rein theoretisch könnte es eine Mischform sein, dass es trotzdem irgendwo im Inneren des "Brotkastens" doch Dämmwolle gibt. Da aber einige davon berichten dass ihre SC's auch nach tausenden von Kilometern nicht lauter werden (so kann auch ich es bestätigen nach ca 5 000 bis 6 000 km) gehe ich davon aus das es ein reiner Reflexionsdämpfer ist oder zusätzlich eine nicht durchbrennbare Dämmwolle verwendet wird. Sonst würde man einen Klang- und Lautstärkenunterschied hören.

    Ebenso hätte SC-Project mit Euro 4 keinen komplett neuen Auspuff entwickeln und anbieten müssen. Andere Hersteller konnten mit neuen Kats die Abgasgrenzwerte auch mit ihren "alten" Absorbtionsdämpfern erreichen. Warum sollte sich SC dann den Aufwand machen, einen neuen Auspuff zu entwickeln? Ich glaube eher dass dieser SC Project zum reflexionsdämpfer wurde, weil der Euro 3 einfach viel zu laut war und etwas anderes her musste.

    Natürlich kann ich es nicht zu 100 % beweisen, aber es wäre absolut unmöglich neue Dämmwolle in den "Brotkasten zu bekommen, man müsste ihn komplett zersägen...

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Oh mann, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll :D

    Mit dem Sound der Serienanlage werde ich langfristig nicht glücklich, soviel steht fest. Aber wenn jetzt auch der SC nicht 100 % legal ist, bleibt ja nur noch der Akra, der sich vom Sound wiederum nicht lohnt.

    Wieso findet man denn keine genauen Angaben zur Lautstärke auf den Herstellerseiten, wenn das so relevant ist und nichts mit E4 zu tun hat?

    Tja, das hat damit zu tun dass sehr viele, die einen Zubehörtopf wollen, einfach nur lauten Krach haben wollen. Und für die Auspuffhersteller ist es einfacher und günstiger, einfach irgendein Rohr so hinzudengeln dass es passt. Dann noch ein gelochtes Rohr rein stecken, fest schweißen und zwischen die zwei Rohre Dämmwolle reinballern damit die Grenzwerte für die Zulassung (Homologation) ausreichen. Nach 500-1000 km ist die Dämmwolle durch und der Kunde muss sich um den Zustand kümmern, also ist der Hersteller fein raus. Die meisten interessiert das aber nicht die bohne und somit fahren sie viel zu laut durch die gegend, nach dem Motto "Boa geil ey jetz isch endlisch der Pott eingfahre"...

    Ich bin der Meinung, der SC sieht deutlich besser aus und bringt mehr für das Geld. Er wird nicht lauter also solltest du in einer Kontrolle auch keine Probleme bekommen. Ich habe auch überhaupt keine Angst mehr vor einer Kontrolle nachdem einer hier im Forum mit einem Bekannten (Polizist) eine vorschriftsmäßige Messung mit einem geeichten Messgerät gemacht hat und 93-94 db raus kamen.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    Einmal editiert, zuletzt von Aron52 (9. Juli 2020 um 13:28)

    • Offizieller Beitrag

    Ja und wo steht niedergeschrieben, dass der SC Project die DB Werte erfüllt? Ich meine es muss ja irgendwo offiziell stehen, oder?

    nein, muss es nicht. Es muss dabei stehen ob der Auspuff eine Straßenzulassung hat oder nicht. das bedeutet aber nicht dass er für immer gleich laut bleibt. Die Dämpfer werden bei der Zulassung mit frischer Dämmwolle gemessen, dort bleibt er innerhalb der Toleranz und wird zugelassen. dann kann und darf der Hersteller den Auspuff als straßenzugelassen verkaufen denn er ist nicht dafür verantwortlich dass der Auspuff auch leise bleibt.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Hi Aron52

    Danke nochmals für die Erläuterung. So wie ich dich verstehe, würdest du mir also zum SC raten. Jetzt muss ich nur nochmal kurz doof nachfragen:

    Kannst du den Sound im Vergleich zur Serienanlage etwas genauer beschreiben? Verbessert sich der Sound wirklich insofern, dass 1000 Euro dafür gerechtfertigt sind?

    Sorry, aber ich komme nicht mehr zum Live Probehören und muss das Ding zeitnah bestellen, damit das beim 1000er KD montiert werden kann.

    VG! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Aron52

    Danke nochmals für die Erläuterung. So wie ich dich verstehe, würdest du mir also zum SC raten. Jetzt muss ich nur nochmal kurz doof nachfragen:

    Kannst du den Sound im Vergleich zur Serienanlage etwas genauer beschreiben? Verbessert sich der Sound wirklich insofern, dass 1000 Euro dafür gerechtfertigt sind?

    Sorry, aber ich komme nicht mehr zum Live Probehören und muss das Ding zeitnah bestellen, damit das beim 1000er KD montiert werden kann.

    VG! ;)

    schau doch mal hier: RE: SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

    und hier: RE: SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten (sind sogar nur 2-3 db zu laut)

    uuund hier: RE: SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

    wenn das nicht reicht, PN an mich, habe noch weitere Videos aufgenommen.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    4 Mal editiert, zuletzt von Aron52 (9. Juli 2020 um 14:13)

  • gehe ich davon aus das es ein reiner Reflexionsdämpfer ist

    Ok, also Vermutung.

    Fände ich dann seriöser, wenn du das nicht als Fakt hinstellen würdest.

    Und: finde ich vom Klangbild nicht so wahrscheinlich. Reflexionsdämpfer sind vor allem darin gut, energiereiche tiefe Frequenzen zu verringern. Der Originaltopf ist einer (Innenleben vgl. https://www.fz07oc.com/threads/is-it-…ck-exhaust.254/) und klingt auch so.

    Der SC ist dagegen sehr bassig - ist mir persönlich auch egal wie die das gemacht haben, schön wäre, wenn er so konstruiert ist, dass es nicht lauter wird.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

    • Offizieller Beitrag

    Ok, also Vermutung.

    Fände ich dann seriöser, wenn du das nicht als Fakt hinstellen würdest.

    schau mal in meine Signatur...


    Und: finde ich vom Klangbild nicht so wahrscheinlich. Reflexionsdämpfer sind vor allem darin gut, energiereiche tiefe Frequenzen zu verringern. Der Originaltopf ist einer (Innenleben vgl. https://www.fz07oc.com/threads/is-it-…ck-exhaust.254/) und klingt auch so.

    Der SC ist dagegen sehr bassig - ist mir persönlich auch egal wie die das gemacht haben, schön wäre, wenn er so konstruiert ist, dass es nicht lauter wird.

    Hast du dir mal den Brotkasten genauer angeschaut? Das kann kein reiner Absorbtionsdämpfer sein.

    Zudem ist es meines Wissens nach nicht so, dass ein Reflexionsdämpfer immer ausschließlich tiefe Frequenzen verringert. Das hat ganz viel mit der Bauweise und der Konstruktion solcher Anlagen zu tun

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    um eine hoffentlich eindeutige Aussage treffen zu können, habe ich bei SC Project offiziell mal angefragt, ob der Euro 4 Auspuff für die MT07 ein Reflexionsdämpfer, Absorptionsdämpfer oder eine Mischform ist.

    Der Brotkasten ist aber eigentlich schon ein eindeutiges Indiz für einen Reflexionsdämpfer. Zudem - nochmal - warum sollte SC Project sonst einen neuen Auspuff raus bringen??

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • ReallySorry wo kommst du denn her? Schau mal in dem Auspuff Thread nach, wenn du Glück hast wohnt einer in der Nähe oder man kann sich auf einer Tour reffen oder in der Mitte des Weges treffen zum Probe hören :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • hi,

    Soundtechnisch ist fuer meinen Geschmack der LeoVince GP Duals das non-plus-ultra fuer die XSR. Hab schon einige verschiedene Töpfe live gehört und gesehen, aber der toppt alle.

    Ist natuerlich nichts fuer jemanden der jede Kontrolle scheut oder immer in Tirol unterwegs ist.

    Ich fahr den aehnlichen Doppel-Akra....ist aber ein Witz dagegen. Nur optisch finde den schöner, beim LeoVince sind die Tueten so groß.

    Gruß

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

  • Das kann kein reiner Absorbtionsdämpfer sein.

    Das mag sein. Hab ich auch nicht behauptet.

    Vielleicht kommt ja ne Info vom Hersteller und dann ist gut.

    immer ausschließlich tiefe Frequenzen verringert

    Auch das hab ich nicht behauptet. Ich schrieb "Reflexionsdämpfer sind vor allem darin gut, energiereiche tiefe Frequenzen zu verringern". Das deckt sich damit und vielen weiteren Quellen, die man leicht zusammensuchmaschinen kann.

    schau mal in meine Signatur...

    Ich bin der letzte der meint, dass jeder alles wissen muss. Es ist aber ein Unterschied, ob man etwas als Fakt hinstellt oder einfach sagt: ich vermute, das ist so, weil (Begründung).

    Damit, auf deinen Disclaimer zu verweisen machst du es dir schon ganz schön einfach.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

    • Offizieller Beitrag

    Das mag sein. Hab ich auch nicht behauptet.

    Vielleicht kommt ja ne Info vom Hersteller und dann ist gut.

    Auch das hab ich nicht behauptet. Ich schrieb "Reflexionsdämpfer sind vor allem darin gut, energiereiche tiefe Frequenzen zu verringern". Das deckt sich damit und vielen weiteren Quellen, die man leicht zusammensuchmaschinen kann.

    Ich bin der letzte der meint, dass jeder alles wissen muss. Es ist aber ein Unterschied, ob man etwas als Fakt hinstellt oder einfach sagt: ich vermute, das ist so, weil (Begründung).

    Damit, auf deinen Disclaimer zu verweisen machst du es dir schon ganz schön einfach.

    alles gut:bier sollte kein angriff gegen dich sein.

    ich bin der Meinung dass jemand, der in einem Forum stöbert bzw. liest, sich bewusst sein sollte, dass die allermeisten nicht vom Fach sind und hauptsächlich Vermutungen gepostet werden. Wer vom Fach ist, erkennt man meistens an ausführlichen und technischen Begründungen. Und da es ein Forum ist und kein wissenschaftlicher Blog oder eine technisch verlässliche Quelle, muss ich meine Beiträge auch nicht kennzeichnen. Und wer trotz meinem Hinweis direkt unterhalb meiner Beiträge wegen meiner Aussage einen Schaden verursacht o.ä., der ist selber schuld. Ich habe explizit darauf hingewiesen dass meine Beiträge unter Umständen nicht korrekt sind und ich kein Fachmann bin.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Antwort von SC project:


    Hello

    Thanks for your message, system has reflection part in the pre-chamber underbelly and absorption in final muffler.

    We remain at your disposal


    Thanks and regards


    signature_1724033781

    2017 - 2018 - 2019 MotoGP World Champion

    2015 – 2016 – 2017 - 2019 Moto2 World Champion

    SC-PROJECT ADVANCED EXHAUST TECHNOLOGY

    ADVANCED GROUP S.R.L.

    Viale Lombardia, 12

    20081 Cassinetta di Lugagnano (Metropolitan City of Milan) - Italy

    Website: http://www.sc-project.com/

    SC-Project Onlineshop

    E-mail: info@sc-project.com

    Info-line: (+39) 02-94.22.313

    P.iva / VAT Number 05553060962

    Contatti mail:

    informazioni, richieste: info@sc-project.com

    ordinazioni ed evasioni ordini: ordini@sc-project.com    


    AVVERTENZE AI SENSI DEL DLGS 196/2003


    Questo messaggio di posta elettronica contiene informazioni di carattere confidenziale rivolte esclusivamente al destinatario sopra indicato.
    E' vietato l'uso, la diffusione, distribuzione o riproduzione del contenuto e degli allegati del messaggio. Nel caso aveste ricevuto questo messaggio di posta elettronica per errore, siete pregati di segnalarlo immediatamente tramite e-mail di ritorno al seguente indirizzo mail ( info@sc-project.com ) e distruggere quanto ricevuto (compresi i file allegati) senza farne lettura ne copia.

    Gli allegati di testo, fotografici e quant’altro presenti nel messaggio di posta sono esclusivamente inseriti a scopo informativo a cura della ditta Advanced Group s.r.l. proprietaria del marchio registrato SC-Project che non ne autorizza l’uso da parte di terzi a scopi commerciali e dimostrativi. Qualsivoglia utilizzo non autorizzato del contenuto di questo messaggio costituisce violazione dell'obbligo di non prendere cognizione della corrispondenza tra altri soggetti, salvo più grave illecito, ed espone il responsabile alle relative conseguenze legali. Costituisce inoltre comportamento contrario ai principi dettati dal Dlgs. 196/2003 il trattenere il messaggio stesso, divulgarlo anche in parte, distribuirlo ad altri soggetti, copiarlo, od utilizzarlo per finalità diverse.


    Disclaimer:

    Confidentially notice. This e-mail transmission may contain legally privileged and/or confidential information. Please do not read it if you are not the intended recipient(S).
    Any use, distribution, reproduction or disclosure by any other person is strictly prohibited.
    If you have received this e-mail in error, please otify the sender and destroy the original transmission and its attachments without reading or saving it in any manner and notify to Advanced Group s.r.l. - SC-Project ( mailto info@sc-project.com ).

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen