Mario hat jetzt auch eine Tenere

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Gruppe .......

    Bin der Mario aus dem Vogtand

    Habe mir eine Tenere für den Wald und längere Touren geholt.

    In der Garage steht aktuell eine 790Duke sowie einen Dorso 750.

    Sind in einer kleinen Gruppe auf Tour.

    Mit der Tenere aktuell schon 5000km abgespult....

    Es ist so angenehm mit dem Windschild und selbst nach 500km keine körperlichen Probleme ....wie auf der 790 Duke...

    MfG

    Mario

  • Hallo Mario,

    bei mir steht auch eine T7 in Planung und bin leicht vorbelastet. Mein 2.Moped war eine Ur-Tenere aus den und in den 80ern.

    Dem trauer ich immer noch nach und hoffe das die neue Tenere endlich diese Lücke schließen kann.

    Was sagst du zu der Sitzbank? Eher hart oder weich?

    Pauschal würde ich ja die Rally-Sitzbank als erstes Zubehörteil gleich mit ordern. Ansonsten soll so wenig wie möglich und so viel wie nötig ans Moped.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom.

    Bin fuer die Rallysitzbank zu klein 1,79... nach denn ersten Touren und Gelände wieder zurück gebaut.

    MfG Mario

    Und vom reinen Popogefühl, eher die Rally oder die Standard?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: