Hilfe beim Auspuff Einbau im Kreis München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,


    falls so ein Art von Thread nicht toleriert wird, dann werde ich es sofort löschen (sorry voraus :ditsch)


    Da ich zwei Linke Hände habe und nicht das richtige Werkzeug besitze bin ich auf der Suche nach einer Person die sich mit montieren von Auspuffanlagen auskennt in bzw. nähe München

    Es handelt sich um den IXIL Hyperlow XL Black für die MT-07 (RM17).


    mfg

    Sprintyyy :heil




  • Hallo, ich wohne zwar in Salzburg aber ich fahre öfters nach München, um meine Familie dort zu besuchen. Ich habe selber den IXIL montiert, aber auch nur mit Hilfe. Wo wäre es denn genau?


    lg

    wefmek

  • Hallo, ich wohne zwar in Salzburg aber ich fahre öfters nach München, um meine Familie dort zu besuchen. Ich habe selber den IXIL montiert, aber auch nur mit Hilfe. Wo wäre es denn genau?


    lg

    wefmek

    Servus wefmek, ich wohne in Berg-am-Laim ,falls dir das was sagt. Mein Kumpel (der normalerweise den Umbau machen sollte) ist momentan in seinem Urlaub bis zum 26.07.2020. Deshalb wäre es perfekt, falls du in der nächsten Zeit zu uns in München kommst :D. Das Problem ist ich kenne mich gar nicht aus mit der Materie. Eine Garage bzw. Montageständer fürs Hinterrad habe ich noch falls das an Information reichen sollte

  • So viel braucht man für den Umbau nicht, nur ein Momentenschlüssel wäre sehr nützlich. Ich kann dir leider nicht genau sagen wann ich das nächste mal in München sein werde. Wie viele km hast du schon oben? Wenn du schon mehr hast, wäre es nicht schlecht, wenn du dir auch neue Krümmer-Dichtungen kaufst.

    Einmal editiert, zuletzt von wefmek ()

  • So viel braucht man für den Umbau nicht, nur ein Momentenschlüssel wäre sehr nützlich. Ich kann dir leider nicht genau sagen wann ich das nächste mal in München sein werde.

    verstehe, ein Momentschlüssel habe ich :). Falls du oder jemand Zeit hätte wäre ich sehr dankbar.Eine Gegenleistung gibt es selbstverständlich!

  • Komme aus dem Landkreis FFB und musste (teilweise gezwungenermaßen) bei mir schon 3 mal den Auspuff wechseln :D hab das immer alleine gemacht, könnte dir also gerne helfen :)

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Gezwungenermaßen? Dir hat es doch Spaß gemacht. Gib es doch zu Aron. :pinkigays

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: