Blinker blinken nicht mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider nicht das Relais. Neues eingebaut nix blinkt..

    Andere Ideen?

    Hast du zufällig eine Ladebuchse fürs Handy nachgerüstet?
    Ich hatte am Wochenende folgendes Problem. Keine Blinker mehr, keine Warnblinkfunktion.
    Als erstes hab ich mir die Sicherungen angesehen. Die vom Blinker waren ok und die anderen auch. Also vermutlich das Relais. Neues gekauft und angesteckt. Keine Funktion. Also habe ich den Strom gemessen. Bis zur Sicherung ist der Strom gelaufen. Bis zum Blinker auch. Aber kein Strom mehr zwischen Sicherung und Relais. Also ein Problem mit dem Kabelstrang.
    "Alles scheiße!", dachte ich, aber: die Sicherung vom Ladegerät (Steckplatz "10") war das Problem. Die steckt im zweiten Sicherungskasten. Die ist mit 7,5 Ampere gesichert. Die auf 10 tauschen und gut ist es.
    Wie das alles zusammenhängt ist mir schleierhaft, aber das war mein Problem. Ein ganzer Tag Arbeit mit Zerlegung, usw. wegen einer 30 Cent Sicherung, die unterm Sitz liegt.
    Probiere mal das. Vielleicht auch deine Lösung!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"