Selbstklebende Tankpads für MT07 neues Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    Hab etwas voreilig beim Chinamann diese selbstklebenden Tankpads gekauft.

    Irgendwie hab ich das mit dem Baujahr verpeilt, ich hab eine von 2015.

    Die Dinger sind für die neuere Variante...


    Für 20 Piepen inkl. Versand...


    Achso, das rote da drunter ist die Schutzfolie für die Klebefolie.

    Die Klebefolie hängt noch nicht an den Pads.So schaut es ja aus, als wenn die grausam falsch geschnitten wären 😂


    Edith meint: Hier liegen sie nur rum und fangen bestimmt in 75 Jahren das schimmeln an, kann sie denn keiner brauchen?

    Geht mir nicht um 5 Euro hin oder her, machen sich an einem Moped nur eben besser als bei mir im Regal...


    Melde sich mal jemand...

    Dateien

    Viele Grüße, Stefan


    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Einmal editiert, zuletzt von Rix ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: