Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin nebenberuflich Verkäuferin für Sonnenbrillen bei SunglassHut.

    Wir verkaufen ein Reinigungsset welches auch Beschlagen verhindert für 13,-€ mit lebenslanger kostenloser Nachfüllgarantie incl Schraubendreher zum Bügel stramm stellen und incl Microfasertuch. Es funzt ohne Alkohol also auch für Polarisationsgläser Geeignet.

    Gogglet mal sunglasshut, gibts in jeder grossen Stadt ... Weltweit.

    Karklausi

  • Legt euch doch einen Schlauch vom Venti an den Helm ;)

    Ich hatte auch mal ein Mittelchen empfohlen bekommen, soll der Brille nix machen und

    danach hat sich die Beschichtung auf den Gläsern gelöst. Tages Kontaktlinsen wer es tragen kann :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Ich bin nebenberuflich Verkäuferin für Sonnenbrillen bei SunglassHut.

    Wir verkaufen ein Reinigungsset welches auch Beschlagen verhindert für 13,-€ mit lebenslanger kostenloser Nachfüllgarantie incl Schraubendreher zum Bügel stramm stellen und incl Microfasertuch. Es funzt ohne Alkohol also auch für Polarisationsgläser Geeignet.

    Gogglet mal sunglasshut, gibts in jeder grossen Stadt ... Weltweit.

    Karklausi

    Hi, aber polarisierende Sonnenbrillen sind nur bedingt unterm Visier zu empfehlen. Die Strasse sieht dann aus, als ob welche Ölbindemittel gestreut hätten. So war's bei meiner, nehm ich nur noch im Auto.

  • Hi, aber polarisierende Sonnenbrillen sind nur bedingt unterm Visier zu empfehlen. Die Strasse sieht dann aus, als ob welche Ölbindemittel gestreut hätten. So war's bei meiner, nehm ich nur noch im Auto.

    Hab ja nicht gesagt, dass man die Polarisierten zum Moped fahren nehmen muss. Thema war hier das Reinigungsmittel und was es kann.

    Karklausi

  • Wie regelt ihr es denn das eure Brille unter dem Helm nicht anläuft?

    Bei mir läuft sie vor allem im stehen (Ampel) an und nach ein paar Metern Fahrt ist sie wieder frei. Habt ihr irgendwelche Tips oder Hausmittelchen damit das nicht passiert? Eventuell Erfahrungen mit einem anti-Beschlag Spray od

    Ich kenne das Problem. Ich öffne an der Ampel das Visier einen Spalt und halte die Luft an. Die Brille beschlägt ja aufgrund der Atemluft. In der Regel funktioniert das sehr gut, leider jedoch nicht bei sehr langen Ampelphasen ... 😂😉

    DLzG

    Frank

    Zubehörliste (original Yamaha): 12V Ladebuchse / Heizgriffe / Kühlerschutz / Comfort-Sitzbank / großes Windschild / Lenker Querstange / Heckgepäckträger / Topcase

    Zubehörliste (Drittanbieter): TomTom Rider 50 Navigation / GIVI Trekker S310 Halogenscheinwerfer / SW-Motech Evo Daypack / SW-Motech Aero ABS Koffersystem / GIVI Motorschutzbügel / SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch bisher bei Pinlock-Visieren keine Probleme gehabt, wobei ich noch nie einen Helm ohne hatte.

    Einzig einmal ist mir alles beschlagen, aber bei 8 Stunden Regen hilft halt alles nichts mehr :D