Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe Gestern das neue Motorradheft Gekauft,wie immer das Übliche aber es kommen wieder mehr Test darin als zu Anfang des Jahres nur Corona und Fahrverbote.

    Und was kommt im nächsten Heft??

    Ob es sich lohnt weiß ich noch nicht...

    Aber es kommt eine Familie Geschichte"15 Jahre MT" bin mal Gespannt leider kommt über die Tracer Modelle vielleicht nicht viel da sie ja keine MT mehr sind....

    Aber ich habe noch eine MT 09 Tracer,die neuen ab 2018 sind ja nur Tracer Modelle!!!

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Aber ich habe noch eine MT 09 Tracer,die neuen ab 2018 sind ja nur Tracer Modelle!!!

    EH ne, kam auch eine MT raus?

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
    • Offizieller Beitrag

    Aber ich habe noch eine MT 09 Tracer,die neuen ab 2018 sind ja nur Tracer Modelle!!!

    Außer dem Namen hat sich ja nichts geändert 🤷‍♂️

  • Ja das Stimmt schon,ich verstehe nur nicht warum sie zum Anfang zur MT Familie Gehörte und jetzt eine Eigenständige Modell Reihe ist.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Hab meine MT07 jetzt ein knappes Jahr als Zweitmoped und gute 10tkm drauf gefahren...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...