Hallo zusammen aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Hendrik, bin 21 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und fahre aktuell noch meine gedrosselte, weiß-blau-folierte MT 07, Baujahr 2017. :heil Sobald ich nächsten Juni meinen offenen Schein habe werde ich sie dann entdrosseln. Ursprünglich komm ich aus Achern und deshalb fahre ich dementsprechend oft im Schwarzwald :rocker

    Soviel zu mir!

    Ich werde gleich auch noch ein neues Thema öffnen mit einem Problem, das ich aktuell habe....

    Viele Grüße aus Karlsruhe!!!

    • Offizieller Beitrag

    HFM okay danke, werd ich mal genauer anschauen 😬

    Kann man hier auch privat anschreiben oder nur innerhalb der Threads?

    pasted-from-clipboard.png

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Du brauchst erst ein paar mehr Beiträge....dann sollte es auch klappen :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

    • Offizieller Beitrag

    Aron52 ... bei mir gibts die Auswahl nicht :D

    Muss man ne gewisse Anzahl an Posts gemacht haben, um sich die Funktion "freizuschalten" hier?

    Aber danke schon mal!

    huch, sorry. ganz vergessen, du musst mindestens 6 beiträge geschrieben haben :babyballon

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen