Evotech Tail Tidy - Reflektor?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, bei mir war er auch drin ;) war auch alles super, bis auf die Montage des Halters an den alten Kotflügel. Musste das Schutzblech schon ziemlich krass biegen, damit die Bohrungen passten.

  • ReallySorry : Das kann sein, das die Distanzhülse zu dick ist, einfach weg damit und schon geht's ganz ohne biegen...:winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Ja, bei mir war er auch drin ;) war auch alles super, bis auf die Montage des Halters an den alten Kotflügel. Musste das Schutzblech schon ziemlich krass biegen, damit die Bohrungen passten.

    Vielleicht war es auch das selbe Problem wie bei mir? Die Kabelklemmen, die das Kabel des Rücklichts nach vorne führen, sind zu dick und sollten entfernt werden. Dann passen die Bohrungen relativ problemlos. Selbst dann, wenn wie bei mir, sämtliche Japanstecker-auf-Yamaha-OEM-Steckeradapter von Kennzeichenleuchte und Blinkern kurz vor dem Ende des Schutzbleches aufhören und es deshalb am Ausgang ziemlich eng wird.

    Anstelle des mitgelieferten Reflektors habe ich übrigens dieses Teil von Amazon verbaut: Kennzeichenhalter 'Basic-light' ALU schwarz [Anzeige]