Kriega Tankadapter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich hab gerade den Kriega Tankadapter vor mir liegen und weiß nicht genau wo ich es am besten festmache. er von euch hat den Adapter und kann das eventuell mal kurz erklären?

    LG

  • Vorne am Motorrad in der Nähe der Gabel kann man die Schlaufen befestigen und dann am Tank hoch führen. Unter dem Sitz mit dem Klett Klebeband befestigen , hab es ein bisschen zurecht geschnitten. In der Galerie ist ein Bild wo die Befestigung bei mir am Sitz raus schaut. Falls du es nicht findest schreib nochmal , dann stell ich ein Foto rein auf dem man es sieht wo ich die Schlaufen befestigt habe.

  • Also,...

    Die vorderen Zurrgurte werden wie in der Anleitung von Kriega verbunden, dass sie ein längeres Stück ergeben.
    Jetzt wir dieses durch die Öffnung unterhalb des Übergangs von Rahmen zum Lenker durchgeschoben...

    ...auf der anderen Seite wieder nach oben zur anderen Aufnahme des Adapters.


    Die hinteren Zurrgurte sind einfach mit Klettband zu befestigen. Das Klettband habe ich unter den Tank angebracht.

    Den Adapter kann man durch die einstellbaren Zurrgurte so wie bei mir weit nach hinten anbringen, sodass man weiterhin an den Tank kann.
    Man kann das ganze aber auch weiter nach vorne verlagern je nach belieben.

    Unter meinen Fotos findet Ihr noch weitere Bilder zu dem Adapter und dem Kriega US Bags.

    Gruß und viel Spass mit Eurem Zeugs :geht-klar


    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Monochromo (13. Juni 2015 um 15:25)