federbein auseinander bauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe das federbein ausgebaut um die Feder zu wechseln.

    Wie kriegt man es auseinander um die Feder zu tauschen? Ist da ein Trick dabei?


    Grüße und danke, Joff

  • Hast du sowas schon mal gemacht, warst dabei oder hast ein Video davon gesehen?

    Von irgendeinem Federbein?


    Nur um den Wissensstand abzufragen.

    Damit man dir direkt richtig helfen kann.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hab das vor Jahren mal bei meiner suzi gemacht. Die Feder ist mit federspannern komprimiert. Nur das beim selbst bekomme ich nicht auseinander und erkenne nicht, woran es liegt.

  • Alles klar, hat geklappt. Soe Feder musste nur weiter auseinander !

Diese Inhalte könnten dich interessieren: