Ein Hallo aus dem Schwarzwald!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich wohne im südlichen Schwarzwald und motorradle seit über 40 Jahren mal mehr, mahl weniger intensiv. Was ich dabei so bewegt habe, bekomme ich gar nicht mehr richtig zusammen. XS 360 als erstes Moped ist mir in Erinnerung, RD 350 YPVS als Superbikeschreck, XT 500 als Kumpel und meine kleine Monster, die ich seit über 20 Jahren durch die Gegend scheuche.

    Und jetzt habe ich mir die XSR 700 zugelegt, weil die so ziemlich dem entspricht, wie ich heute gerne fahre. Spaß haben, spielerisch von Kurve zu Kurve, ambitioniertes Cruisen. Heil ankommen und den Führerschein behalten.

    In diesem Sinne hoffe ich auf regen Austausch 😊.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der XSR. Allzeit gute Fahrt :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz