Yamaha Wand/Vitriene Gesucht!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das was ich suche richtet sich vor allem an Händler bzw an leute die Händler kennen und es Verkaufen würden.

    Neulich war ich bei uns in der Nähe bei einem Großen Händler der auch ein Kaffee im Laden hat,und da ich ja Sammler und Jäger von Yamaha Artikel bin sah ich bei ihm was ich gerne hätte leider finde ich keine Bilder dazu.

    Und es vielleicht auch Schwierig ist zu bekommen bzw zu einem guten Preis da es ziemlich neu und Retro mäßig ist!!!!

    Also das ist so eine Wand wo Songs drauf steht und links und rechts eine Vitriene,da würden sich meine Modelle Wunderbar machen.

    Also wenn einer bzw weiß was ich meine,und es Verkaufen möchte bitte bei mir melden....

    Danke!!!

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz