Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin alle zusammen,


    ich bin Niklas, 18 und komme aus Coburg in Oberfranken.


    Ich habe am Freitag meinen A2 bestanden und bin dann natürlich direkt am Samstag zu dem nächsten Yamaha Händler gefahren und meine MT gekauft.

    Jetzt wird Sie gerade für mich fertig gemacht, gedrosselt und so weiter. Sie wird voraussichtlich fertig mitte übernächster Woche. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :herz

  • Glückwunsch. Ich bin unwissend, worauf wird die MT nun gedrosselt, sind es 49PS?

    Sei dankbar, ich musste ca. drei Wochen auf meine warten, ohne Drosselung.

    Achim

    Ja, ich hatte ziemlich Glück das war die letzte MT die mein Händler noch da hatte und sonst hätte er dieses Jahr auch keine mehr bekommen.


    Sie wird auf 48PS gedrosselt, damit ich sie auch mit A2 fahren darf.


    LG
    Niklas :)

  • Haben die keine Führerschein-Aktion? Hatten sie letztes Jahr, als ich meine gekauft habe. Nochmal genau 500.- Tacken gespart.


    Und Glückwunsch!

    Tiefster Hochschwarzwald


    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Servus niklas:winken


    Glückwunsch zum A2 und zur MT, letztes Jahr ging mir genauso :D beim heim fahren ist mein vater auf der noch ungedrosselten MT07 gefahren und ich war auf seiner altten, gedrosselten BMW r100r hinter ihm und habe mich gefreut wie ein Kleinkind :ablachen:verliebt


    Da ich Verwandte in Bad Staffelstein habe und im Juni eine Bayern Tour gemacht habe, kann ich dir die fränkische Schweiz, das Fichtelgebirge und die Weinregion um Würzburg (v.a. Volkach) wärmstens empfehlen.

    Ich versuche übrigens jedes Jahr ein paar mal da oben zu sein ;)


    Achja, herzlich willkommen im Forum :babyballon


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: