Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48(1).jpegWhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48.jpeg

    Moin alle zusammen,

    ich bin Niklas, 18 und komme aus Coburg in Oberfranken.

    Ich habe am Freitag meinen A2 bestanden und bin dann natürlich direkt am Samstag zu dem nächsten Yamaha Händler gefahren und meine MT gekauft.

    Jetzt wird Sie gerade für mich fertig gemacht, gedrosselt und so weiter. Sie wird voraussichtlich fertig mitte übernächster Woche. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :herz

  • Glückwunsch. Ich bin unwissend, worauf wird die MT nun gedrosselt, sind es 49PS?

    Sei dankbar, ich musste ca. drei Wochen auf meine warten, ohne Drosselung.

    Achim

    Ja, ich hatte ziemlich Glück das war die letzte MT die mein Händler noch da hatte und sonst hätte er dieses Jahr auch keine mehr bekommen.

    Sie wird auf 48PS gedrosselt, damit ich sie auch mit A2 fahren darf.

    LG
    Niklas :)

  • WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48(1).jpegWhatsApp Image 2020-08-09 at 21.10.48.jpeg

    Moin alle zusammen,

    ich bin Niklas, 18 und komme aus Coburg in Oberfranken.

    Ich habe am Freitag meinen A2 bestanden und bin dann natürlich direkt am Samstag zu dem nächsten Yamaha Händler gefahren und meine MT gekauft.

    Jetzt wird Sie gerade für mich fertig gemacht, gedrosselt und so weiter. Sie wird voraussichtlich fertig mitte übernächster Woche. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :herz

    Haben die keine Führerschein-Aktion? Hatten sie letztes Jahr, als ich meine gekauft habe. Nochmal genau 500.- Tacken gespart.

    Und Glückwunsch!

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
    • Offizieller Beitrag

    Servus niklas:winken

    Glückwunsch zum A2 und zur MT, letztes Jahr ging mir genauso :D beim heim fahren ist mein vater auf der noch ungedrosselten MT07 gefahren und ich war auf seiner altten, gedrosselten BMW r100r hinter ihm und habe mich gefreut wie ein Kleinkind :ablachen:verliebt

    Da ich Verwandte in Bad Staffelstein habe und im Juni eine Bayern Tour gemacht habe, kann ich dir die fränkische Schweiz, das Fichtelgebirge und die Weinregion um Würzburg (v.a. Volkach) wärmstens empfehlen.

    Ich versuche übrigens jedes Jahr ein paar mal da oben zu sein ;)

    Achja, herzlich willkommen im Forum :babyballon

    VG Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen