Nach 3 Jahren MT-07 verabschiede ich mich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen an alle,


    Nach gut 3 Jahren purer Freude an der MT-07, erst gedrosselt danach offen, habe ich das gute Stück jetzt verkauft und werde wahrscheinlich auf die MT-10 aufsteigen.

    Was soll ich sagen, das Motorrad war und ist der Hammer und ich werde vor allem den geilen CP2 Sound schmerzlich vermissen. Aber das braucht man euch ja nicht erzählen 😉

    Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder zurück, bis dahin fahrt vorsichtig und geniesst eines der besten Motorräder auf der Landstraße 🥳


    Tschüß :bier

  • 2 Jahre auf der MT10 austoben und dann gibt es eine Tenere. Wetten!

  • Hast Du Deine Tracer immer noch nicht verkaufen können?

    ne liegt wie Blei im Regal, VHB inzwischen bei 5950,- und bisherige nur 2 Anfragen, die sich aber nie mehr gemeldet haben.

    Ich vermute, daß es selbst bei 5,5 so sein wird oder gar 5 wie meine Händler meinte,

    Schade um oder für das Moped. Eigentlich tolle Maschine nur eben keine Enduro - ich brauch das halt. Und wenn es nur für den Kopf ist.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Meine Tracer ging für 5500 Euro weg.

    7500 Euro einst bezahlt, 3 Jahre gefahren. Zubehör rechne ich nicht mit.

    Viel Glück beim Verkauf!


    Kodak

    gratuliere zur MT10, das ist ein großer Sprung !

    Konntest Du Deine Mt07 gut verkaufen?

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Das die Tracer nicht weg geht verstehe ich nicht,aber wenn du sie Preislich im Rahmen der anderern steht ist sie eine unter vielen.

    Deshalb etwas nach unten gehen wenn es auch schwer fällt,aber damit fällt sie auf und es gibt bestimmt mehr Nachfragen.

    Auf der andern Seite Biete sie wo an wo nicht soviele Angeboten werden zb Anstatt bei Mobile mal bei Scout usw.

    Zum anderen Verkauft man egal welches das hat nichts mit der Marke und Typ zu tuhn Einfach wie früher es braucht Einfach Zeit!!!


    Die MT 10 ist was ganz anders wie die 07,die macht zum Anfang durch ihren Power auch Spaß bin selber Jahre Lang auch so PS-Monster Gefahren aber das möchte ich nicht mehr.

    Deshalb Geniesse die Zeit,und vielleicht kommst du ja wieder zurück.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • @Tom068

    Mal schauen ob du recht behälst 😉


    B52

    Naja, hatte sie in ca. 2 Wochen verkauft für ganz ordentliches Geld wie ich finde... Trotzdem war sie, wie oben schon erwähnt, preislich etwas unter der Norm weil ich sie weghaben wollte! Vielleicht hätte ich noch 300-500 mehr bekommen hätte ich Zeit und Geduld 😬 War dann aber doch mehr Glück als Verstand, tatsächlich war auch nur die eine Anfrage eine Gute, der Rest mehr oder weniger Müll. Deswegen kann ich deinen Schmerz nachempfinden, wäre es nicht der Glückstreffer gewesen hätte es bestimmt lange gedauert!


    Apollo

    Verkauf ging mit etwas Glück gut vonstatten siehe oben. Markt ist aber mehr als gesättigt mit MT-07 Mopeds.


    Tracy MT 09

    Kann gut sein das ich zurück komme ✌️

Diese Inhalte könnten dich interessieren: