Lampe Kühler usw

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin. Da ich irgendwie keine 4 threads aufmachen möchte hier kurz meine Fragen

    Kann man irgendwie das Licht vorne so einstellen das beide Lampen gleichzeitig glühen nicht nur die linke?

    Kühler Abdeckung bei ebay gefunden passt die?

    https://www.ebay.de/itm/Yamaha-MT-…hUAAOSwZepdcmgQ

    Ich hab ja auch diese querstrebe gelocht zwischen dem lenker.

    1.gibs unterm Sitz ne Möglichkeit nen Zigaretten anzünder fürs Navi anzustecken?

    2.oder gibs ne kompetente Halterung dafür?

    3.der kennzeichenhalter ist der mit blinker?

    https://www.ebay.de/itm/Protech-Ke…JgAAOSwJ9VeFwQ4

    Mfg

  • Bloargh 16. August 2020 um 13:15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1.) Welches Baujahr fährst du?

    2.) Der KZH ist für die Trace. Fährst du die? Blinker sind wohl nicht dabei…

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Edit: Gerade in deiner Vorstellung gesehen, dass du die Tracer fährst. Da bin ich raus ;)

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • zur Lampe. Links ist ein Fernscheinwerfer diese zu koppeln ist verboten und blendet den Gegenverkehr.

    Kühlerschutz wird passen ist ja für die Tracer.

    Unter der Sitzbank ist die Batterie da kann man einen Zigarettenanzünder anschliessen.

    Kennzeichenhalter sind in der Regel ohne Blinker.

  • Ich dachte ob es da nicht belegte Stecker gibt die man einfach anpflanzen kann fürs navi.

    Sind die Scheinwerfer Bauart bedingt so gemacht?

    Schade

  • zur Lampe. Links ist ein Fernscheinwerfer diese zu koppeln ist verboten und blendet den Gegenverkehr.

    Wenn du den Fernscheinwerfer voll aufdrehst dann ja, es gibt aber Lösungen die dimmen den Fernscheinwerfer. Haben Kollegen von mir im Einsatz und bis jetzt hat sich noch kein Gegenverkehr beschwert. Legal isses immer noch nicht.

  • StVO, §50

    (4) Für das Fernlicht und für das Abblendlicht dürfen besondere Scheinwerfer vorhanden sein; sie dürfen so geschaltet sein, dass bei Fernlicht die Abblendscheinwerfer mitbrennen.

    Also nicht umgekehrt ... Wie oben erwähnt: Bei Bedingungen, die Fernlicht verbieten, darf er - laut StVO - eben nicht leuchten.