Laufleistung PirelliMT60RS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, hat jemand bei seiner XTribute bereits die originalen MT60RS runter, wieviel Km haben sie gehalten?

    rockon

    Uwe

  • Meine hat jetzt knapp über 5.000 km drauf.

    Vielleicht halten sie noch 1.000 km...

    Demnächst werden sie CRA3 weichen müssen.

  • Optisch find ich sie echt gut, aber so ca. 10' sollte ein Reifen doch durchhalten, oder :denk

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

  • Die sind auch gar nicht schlecht.

    Aber die CRA können alles besser und der HR hält bei mir 10.000 km.

  • Optisch find ich sie echt gut, aber so ca. 10' sollte ein Reifen doch durchhalten, oder :denk

    Wenn du gaaaanz langsam fährst, nicht bremst oder nur Autobahn. Dann schaffen viele Reifen 10k.

    Was ich mit der polemischen Aussage sagen will: es kommt ganz auf den Reifen und den Fahrstil an.

  • Mit dem MT60RS Corsa damals auf LC4 Supercomp habe ich gut 1000km geschafft. Ok, das nur am Rande. Aber mit Verlaub, das war kein guter, dafür ein extrem teurer Radiergummi-Reifen, scusi. Naja, is lang her. Ist heute sicher anders. Ansonsten, 5000km Hinterreifenhaltbarkeit beim Pendeln auf kleinen Landstrassen mit der MT, mit dem PR4 wirds nun etwas mehr, evtl. 7000km. Counting.

    *** fahren und fahren lassen ***

Diese Inhalte könnten dich interessieren: