Liebe Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt - nur zu Informationszwecken hier :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander :)

    bin Simon aus dem Münchner Osten und neu hier. Bin gerade sehr viel am informieren was die MT07 angeht und versuche meine Entscheidungsfindung voranzutreiben. Ich dnke, von dem was ich hier schon so gelesen habe - hier mit euch einen netten Haufen gefunden zu haben und hoffe, dass ihr mir in Zukunft bei einigen Fragen weiterhelfen könnt :)

    LG Simon

  • Moin! Da hast dir ja die schönste Ecke zum biken ausgesucht. Ein Träumchen vor dem Herrn da bei Euch!

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Im Münchner Osten, da denke ich fährste zum Motopoint in Putzbrunn / haben genug Zeugs zum gucken und testen / Im Verkauf ist der Max für Dich da, ist ein Pragmat ..... aber fachlich und sachlich top / wennste Fragen hast wird Dir geholfen

    Haste andere Fragen zum Händler an mich, her damit :)

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

    • Offizieller Beitrag

    Servus Simon,

    herzlich Willkommen im Forum, ich bin mir sicher es wird eine MT07 ;)

    Damit kann man gar nichts falsch machen :)

    VG

    Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen