dynamischer blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin seit 1 Woche Besitzer der neuen Tracer 700.

    und gleich eine Frage, gibt es dynamischer Blinket zum Nachrüsten .

    LG

  • Ja, gibt es im Zubehör. Verwende die Suche "sequentielle LED Blinker" dann wirst du fündig.


    Ein Tipp am Rande. Ich würde eher darauf achten das die Teile weithin gut sichtbar sind.

    Kellermann ist eine gute Adresse für LED Blinker, die spielen Qualitativ und leider auch preislich in Oberliga. Aber so oft kauft man die ja nicht und dann sollte es schon was gutes sein. Denn, wir haben nur ein Leben...

  • Da bei der neuen Tracer sowieso schon LED Blinker verbaut sind die mir persönlich sehr gut gefallen und definitiv nicht langweilig aussehen, würde ich nicht empfehlen neue Blinker zu kaufen.


    Zudem ist die Helligkeit bei Zubehör-Blinkern trotz Zulassung oft sehr bescheiden, vor allem am Tag.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: