Fahrprobleme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, genau, oft möchte ich Kurven schräger fahren, aber dafür bin ich dann gefühlt zu langsam. Oder mal rantasten(nicht an den Asphalt) ? :denk

    Es gibt doch bestimmt bei dir in der Ecke paar Kurven, wo niemand wohnt und wo man die Strecke auch paarmal fahren kann?

  • Es gibt doch bestimmt bei dir in der Ecke paar Kurven, wo niemand wohnt und wo man die Strecke auch paarmal fahren kann?

    Klar hier gibt's sehr schöne Kurven zum üben

    Z.B alte Rennstrecke, Berhoch, in Nuttlar.Runter natürlich auch...

    Aber war letzte Woche Rollsplitt und Geröll.

    Oder Richtung Winterberg über Siedlunghausen. Siedlinghausen- Altastenberg, da ist die Strasse So was von...bes...en. Brunskappel-Elpe-Wasserfall(Fordfan..) leicht abgeändert..

    Auch super Serpentinen. Aber alles kein Rennstreckenbelag

    Dann halt pöh a pöh üben:winken