Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,

    Ich hab mir ne MT 07 zugelegt. Bj. 2015 also noch ne Euro3

    Jezt stellt sich die Frage, welcher Topf noch dran kommt. Aktuell ist noch der Originale dran.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich den Lautstärken und habt ihr auch schon Messungen machen lassen? Ich will schließlich nicht irgendwann mal in Österreich kontrolliert werden und dann wird mein Motorrad stillgelegt und ich muss sehen, wie ich nach Hause komme :daumen-runter

    Also, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal im Vorraus :)

    Lg Simon

  • Ich vermute mal, dass es ganz eventuell schon einen Thread für Abgasanlagen bei der Euro3 Maschine gibt :kaffeemuede

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ja Malte , den gibt es durchaus, aber ich habe nichts gefunden bezüglich Erfahrungen in Österreich oder den Lautstärkemessungen.

    Grimmbart ausgerechnet weil ich DEN Leuten NICHT auf den Sack gehen will, such ich eine AGA die sich einfach nur satter anhört aber eben nicht lauter ist.

    Lg Simon

  • Schau doch mal in die Liste, vielleicht findest ja jemanden in deiner Ecke..:geht-klar

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

    • Offizieller Beitrag

    Euro 3: nur Akra

    SC ist auch zu laut, so wie ixil, Arrow und was es sonst noch gibt

    Euro 4 SC Project ist innerhalb der Toleranzen, Euro 3 aber nicht soweit ich weiß.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Euro 3: nur Akra

    Es gibt noch den Termignoni, der ist auch von dezenter Lautstärke, und den gibst für Euro 3 und Euro 4.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Hat das irgendjemand mal messen lassen?

    Im Sc-Project-Thread gibt es eine Messung durch Kradtruppe der Polizei, Ergebnis waren meiner Erinnerung nach bei mehrfacher Messung 80-82db.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

    • Offizieller Beitrag

    Hat das irgendjemand mal messen lassen? Ich dachte da wäre es auch etwas kritisch....

    RE: SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

    Im Sc-Project-Thread gibt es eine Messung durch Kradtruppe der Polizei, Ergebnis waren meiner Erinnerung nach bei mehrfacher Messung 90-92 db.

    siehe Änderung im Zitat über diesem Text ;)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen