Yamaha MT07 Ständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen


    Ich hab mir dieses Jahr ein Yamaha MT07 gekauft und hab total Spass dabei :D nun hab ich mir für den Winter die folgende Ständer gekauft:


    Montageständer Set für Yamaha MT-07


    Jetzt sehe ich aber das ich zusätzlich noch zwei Bobbins brauche, was haltet ihr von diesen?


    GSG Bobbins


    So wird schlussendlich der ganze Töff an den Radlager aufgehängt. Spielt das keine Rolle?


    Danke für eure Antworten :)


    Grüsse elt0n

  • Wheeland

    Hat das Thema freigeschaltet
    • Hilfreich

    Du solltest dingend den Adapter mitbestellen, womit du die Ständer an der Schwinge ansetzen kannst.

    Ansonsten kannst du nichts machen außer aufbocken und Kette säubern und schmieren.


    Den Lagern ist das herzlich egal, ob du da über ne Achse das Möp anhebst.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hi Malte

    Danke dir für die Antwort :) ich hab heute meine Ständer erhalten aber da hat es leider keine Adapter dazu gehabt.


    Super! Dann bestelle ich mir die zwei GSG Bobbins noch dazu :)


    Grüsse


    elt0n

  • Vielleicht gibt es ja auch für den hinteren Montageständer L-Aufnahmen als Zubehör, damit könnte man auch relativ einfach an der Schwinge aufbocken, ohne das Rad "blockiert" zu haben.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: