H 4 LED Birne als Ersatz für die original Birne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wie in der Überschrift erwähnt, wer hat schon mal eine H 4 LED Birne verbaut. Muss irgendwas beachtet werden und wie war die Lichtausbeute im Vergleich zu einer normalen H 4.


    Gruß der Chris

  • Wurde schon mal hier besprochen....


    Ich bin so nett und fasse zusammen: LED Einsätze in "Halogenfassungen" sind mindestens in DE (denke auch EU-weit) verboten.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Ok, hatte ich wohl zur Suche die falschen Stichworte gewählt.


    Schade, sind sie zu hell oder woran lag das.


    Gruß der Chris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: