H 4 LED Birne als Ersatz für die original Birne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wie in der Überschrift erwähnt, wer hat schon mal eine H 4 LED Birne verbaut. Muss irgendwas beachtet werden und wie war die Lichtausbeute im Vergleich zu einer normalen H 4.

    Gruß der Chris

    • Offizieller Beitrag

    Wurde schon mal hier besprochen....

    Ich bin so nett und fasse zusammen: LED Einsätze in "Halogenfassungen" sind mindestens in DE (denke auch EU-weit) verboten.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Es tut sich gerade etwas auf dem Gebiet. Aber bis es da eine Zulassung für gängige Zweiräder gibt wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.

    Osram hat wohl als erster Hersteller eine Zulassung für Retrofit Leuchtmittel bekommen. H7 als LED gibt es also seit kurzem für einige PKW zu kaufen.