Grüsse aus dem Ammerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    heute konnte ich meine neue Tracer abholen und bin begeistert. Natürlich kann ich jetzt nicht so einfach schlafen gehen und google mir hier so einiges zum Thema Tracer zurecht und eben so bin ich auf euch gestoßen. In den letzten 8 Jahren bin ich die Honda CBF 1000 gefahren und war relativ zufrieden mit ihr. Da aber inzwischen die Kinder froh sind wenn wir unterwegs sind,können wir jetzt auch mal längere Touren und spontan fahren. So kam ich aufgrund Gewicht und dem leichten Handling zur Tracer. Ich komme aus dem Ammerland, bin 47 Jahre alt und freu mich immer über netten Austausch !

    Viele Grüße

    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Birgit :kaffeemuede,

    Herzlich Willkommen im Forum:winken Ich hoffe du kannst hier etwas brauchbares mitnehmen ;)

    Wenn sich die Kinder freuen dass die Eltern weg sind, dann sind sie ja keine "Kinder" mehr oder? :brauen:lachen

    Vielleicht machen sie ja auch den Motorradschein wenn sie sehen wie viel Spaß das den Eltern macht:geht-klar


    VG Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen