Vorderen Montageständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Welcher Heber ist gut für die Mt07. Für vorne, damit ich mal das Rad ausbauen kann.

    Hinten hab ich einen Heber mit L-förmigen gummierten verstellbaren Bauteilen der unter die Schwingen passt. Damals für die XT660 bei Poolo gekauft. So 40€.

    Passt auch bei der Mt07.

  • Willst du nur das Rad ausbauen oder ggf. auch mal die Gabelholme?

    Es gibt da zwei Systeme, zu einen der unter die Gabelfäuste greift und zum anderen der untern Lenkkopf greift. Mit dem System unterm Lenkkopf kannst du auch mal die Gabel ausbauen.

  • Den hab ich auch in der ist so massiv, dass der nächsten stattfindenden Weltkrieg überstehen könnte. Dafür halt nicht hübsch.

  • Den hab ich auch in der ist so massiv, dass der nächsten stattfindenden Weltkrieg überstehen könnte. Dafür halt nicht hübsch.

    Hübs soll er nicht unbedingt sein, als Rundrohr in Rot wäre gut.

    Gabel baue ich nicht aus. Aber fast 100€ ?

    Naja, ginge, aber ist der für unter die Holme

    Instabiler? Rad ausbauen würd mir reichen, da hat man den Preis beim 3ten Reifen wieder raus. Danielfacer hat auch so Teile, mal umschauen, dieses Jäh hab ich erst vorne 3000km und hinten ca.1000 gefahren.

  • Wüsste nicht dass es Kern-Stabi in Rundrohr Rot gibt.

    Dann nimm die für die Gabelfäuste unten, aber dann bitte die die von unten in die Löcher der Gabelfäuste gesteckt werden. Ich hatte die mit den gummierten Rollen und hab den nicht übern Weg getraut.

  • ok, danke Dir, werd ich mir abspeichern.

    Montageständer-Set Vorne Lenkkopf 2045-P

    Artikelnummer: 2045-P/2082-2091 (0 Kundenmeinungen)

    Motorradheber wird mit Adapter inkl. 1x Aufnahme geliefert. Für Heck & Front einsetzbar / NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT *(Ausführung Rot - Rundversion)*Modelländerungen Vorbehalten - "NEU" Ausführung Rot - Rundversion)*

    Gewicht: 13.5 kg

    Aufnahmebolzen - Steuerschaft:

    Aufnahmebolzen - Steuerschaft Variante wählen

    ab 99,00 € 96,50 € *
    * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

  • 100€ ist ganz i.O

    Den gibt's ja auch als Rundrohr in Rot. Hat den Einer/e ?

    JA, ich, Absolut empfehlenswert

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Moin, was hat die MT 07 rm04 denn wohl für eine Steuerschaftvariante. Soll ich da wo messen, oder weisst Du das jetzt?

    Gruß

  • Ich musste meinen Adapater extra bestellen. Aber das sind ja einmalige Kosten.

  • steuerschaftadapter 2086-l

    Durchmesser 20,8

    Liegt aber beim Frontheber bei

    Ich musste meinen Adapater extra bestellen. Aber das sind ja einmalige Kosten.

    Astrein, super, Dankeschön. :bier

    Das ist doch nur ein abgesetzter Bolzen.

    Könnte ich selber drehen, wenn ich mehr Maße hätte.

  • Hab das Teil noch nicht am Motorrad ausprobiert, aber da die beiden M10er Schrauben noch ein Bewegen des Gelenkes zulassen, (zum zusammenklappen wegen Platzsparen) bin ich am Rätseln, ob das Anheben am Lenkkopf erst funktioniert wenn der Heberadapter "Druck" bekommt.

    Berichte heute noch mal ob's klappt, oder zusammenklappt...:denk16023095254261074435165924208527_autoscaled.jpg

  • Das funktioniert so. Der Kern Stabi hat die gleiche Konstruktion und hält das Mopped bombensicher.