Kette schlackert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen.


    Mir ist mal beim Kette reinigen aufgefallen, dass die Kette nen Stückchen schlackert. Ich pack hier mal mein Handyvideo dran. Beim Gas geben wird es noch extremer. Kette wurde vor 150km gespannt, da ich vorher bei der Fahrt arge Probleme hatte. Die sind jetzt zwar weg, aber aufm Hinterradständer springt sie trotzdem rum wie aufm Trampolin.


    Lange rede kurzer Sinn, ist das normal oder ist da was kaputt? :D


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Gruß Tim

  • Denke auch das es Normal ist da die Maschine nicht belastet ist, wenn du unsicher bist kontrolliere den Kettendurchhang an verschiedenen Punkten.


    Gruß Daniel

    Nach der Letzten Rille kommt nix mehr! Zitat vom Schraubergott:heil

  • Denke auch das es Normal ist da die Maschine nicht belastet ist, wenn du unsicher bist kontrolliere den Kettendurchhang an verschiedenen Punkten.


    Gruß Daniel

    und zwar da, wo es in der Bed. ANLEITUNG

    beschrieben ist. 51-56 mm oder so.

    Fluchet die auch ordentlich? Gleichmässig gespannt? Sieht locker aus. Spannung ohne zusätzliches Gewicht prüfen bitte.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: