Ein neuer aus dem Raum Tübingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe vor einer Woche mir die 700 Tracer beim Händler bestellt

    Sollte Mitte Oktober beim Händler ankommen ....lass mich überraschen

    Die Bestellte Tracer ist das erste von mir gekaufte Motorrad ohne davor

    eine Probefahrt gemacht zu haben.

    Aktuell fahre ich eine Honda CB500X die ich vor 2 Jahre neu gekauft habe.

    In Reih und Glied. ....Suzuki 650- Kawasaki -Honda.


    Die Tracer bekommt noch : Griffhzeizung, Scottoiler, Hauptständer, USB-Anschluss, Topcaseträger u.Seitenträger

    von Hepco & Becker ,Navi Anschluss, Motorschutzbügel und Eventuell die Höherer Tourenscheibe.

    (Wo ich dann wenn es soweit ist mein Navi anbringe weiß ich noch nicht.


    Hätte ich fast vergessen komme aus dem Raum Tübingen.

    Gruß an euch Ludwig. :winken

  • Hey es gibt schon einige hier aus dem Raum TÜ/RT leider hat ein Treffen noch nicht geklappt.

    Die Tracer 700 Bj 2020 ist ein sehr schönes Motorrad,das wenn bei den 09 MT nichts besseres und schöneres kommt vielleicht meine nächste wird.

    Ach ja ich komme aus Rottenburg.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Willkommen und merke NIE ein Moped ohne Probefahren kaufen. NIE. Ok, bei einem CP2 geht's auch so. Sodann sie mal da ist, viel Spaß damit!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Willkommen und merke NIE ein Moped ohne Probefahren kaufen. NIE.

    Nun ja, das habe ich jetzt schon ein paar Mal so gemacht und es ging immer gut. Neu habe ich die CB-1 von Honda unbesehen gekauft, sogar zweimal, einmal ganz neu und einmal gebraucht. Gebraucht habe ich die CBX und die Pan gekauft, ohne sie je gefahren zu sein. Die CBX kannte ich, weil vom Schwager kommend, die Pan hat mir jemand vertrauenswürdiges vermittelt. Meine zweite CBX habe ich für ca. 300m probegefahren, wenn man 100k auf so einem Krad hinter sich hat, kennt man das typische Verhalten und diese hatte es, also habe ich es gekauft.


    Die XSR habe ich probegefahren (für runde 10 Minuten), aber an heutigen Motorrädern hat man doch eigentlich kaum etwas auszusetzen, oder? Die ersten 1100km habe ich beschwingt hinter mich gebracht und ich finde sie noch immer sehr nett. Sie ist als Ersatz für die olle CBX550F gedacht und erfüllt bislang die Anforderungen (die 550er ging letztes Jahr nach ca. 600 gefahrenen km zu einem Restaurator).


    Auch von mir willkommen, ich bin immerhin schon ca. 3 Wochen hier mit meiner XSR.

    Achim

  • Hallo Achim

    Konnte die Tracer nur Probe sitzen, fühlte sich gut an

    die Fußrasten könnten ein wenig anders sitzen.

    Hätte sie schon gerne Prope gefahren um zu sehen

    wie sie sich händeln und die Gänge schalten lassen

    man kann sich an vieles gewöhnen. ...Mit meinem

    jetzigen Alter von 62 Jahren kann ich das jetzt sagen.

    Danke für dein Willkommensgruß.

    Ludwig

  • klar gewöhnt man sich an alles...

    Ich habe mit die MT07 gekauft weil ich bei der Fahrt ein gutes Gefühl hatte. Bin direkt davor eine Z650 gefahren (die ich eigentlich wollte) hab mich beim fahren auf der MT aber einfach wohler gefühlt...

  • Hey Ludwig Super wann und wo Trinken wir mal was??

    Ich habe die 09 Tracer im Race Blu und ist ein Top Gerät,melde dich mal unter PM ich blicke das hier nicht so richtig.

    Vielleicht können wir noch bevor das Sau Wetter Anfängt eine schöne Tour zusammen machen,wo hast du deine Tracer Gekauft??

    Also bis bald und eine schöne Zeit wünsche ich dir hier im Forum.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Hi Ritschy

    Habe die Tracer noch nicht, ist bei Limbächer bestellt

    und wird so mitte Oktober da sein. ..Mal abwarten

    ob sich das auch bewahrheitet.

    In der Farbe Sonic Grey hätte ich sie gleich bekommen

    wollte aber Phantom Blue.

    Gruß Ludwig

  • Servus Ludwig,


    herzlich willkommen im Forum:winken


    wir drücken dir die Daumen dass dein Motorrad pünktlich kommt und es dir gefällt:herz


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: