Bin neu hier aus Kronach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich wollte mich kurz als Neuling hier im Forum vorstellen. Ich wohne in Kronach und fahre sein 2019 eine Tracer 700 Bj. 2017. Vorher bin ich 20 Jahre lang eine Honda NTV 650 gefahren. Aber ich wollte endlich eine Motorrad mit etwas mehr PS mit ABS, weniger Gewicht, kein Vergaser, mit zwei Bremsscheiben vorne und einem angenehmeren Kniewinkel. Ürsprünglich wollte ich mir die Mt-07 kaufen, aber der Yamaha-Händler hatte nur eine Tracer für die Probefahrt. Nach der Fahrt war mir klar, dass die die Tracer besser zu mir paßt.

    Herzliche Grüße

    Norbert

  • Servus Norbert,


    herzlich willkommen aus Oberbayern :)


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: