Bin neu hier aus Kronach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich wollte mich kurz als Neuling hier im Forum vorstellen. Ich wohne in Kronach und fahre sein 2019 eine Tracer 700 Bj. 2017. Vorher bin ich 20 Jahre lang eine Honda NTV 650 gefahren. Aber ich wollte endlich eine Motorrad mit etwas mehr PS mit ABS, weniger Gewicht, kein Vergaser, mit zwei Bremsscheiben vorne und einem angenehmeren Kniewinkel. Ürsprünglich wollte ich mir die Mt-07 kaufen, aber der Yamaha-Händler hatte nur eine Tracer für die Probefahrt. Nach der Fahrt war mir klar, dass die die Tracer besser zu mir paßt.

    Herzliche Grüße

    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Servus Norbert,

    herzlich willkommen aus Oberbayern :)

    VG Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen