Seitenverkleidung rechts

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ja wie will man das beschreiben. Da ist an der Verkleidung vorne oben ein Zapfen und an der Kante ganz oben auch. Ich bin auch Grobnotoriker und habe es ohne Defekt schon mehrfach geschafft. Schau mal Youtube Einbau Bordsteckdose Tracer, vielleicht hilft das.

    lg JR

  • Ich habe die Verkleidung vorne schon komplett abgeschraubt, war kein Problem. Du hast Schrauben, dann Zapfen die in einer flexiblen Gummiöse stecken und normale Stecker die in Plastikausnehmungen eingesteckt werden. Bei den letzteren kann man die Plastiknase abreisen wenn man zu heftig anreist, die hat man vorne bei der Lampenmaske häufig. LG

  • Aber dann taucht ja die Frage auf, in welche Richtung ich den Seitendeckel am Besten abziehe?

    Nach vorn?

    Seitlich weg?

    Oder Rückwärts?

    Nach Oben ... oder

    Nach Unten?

    Am alten Motorrad (Versys650) hab ich mir nämlich die Haltenasen abgebrochen. Das soll nicht noch einmal passieren.

    Karklausi

  • evtl. vor dem abziehen, also wenn die Zapfen durch den Gummi müssen, einfach einen kleinen Tropfen Spülmittel oder Seife drauf - dann flutscht das sofort raus und es ist wurschd, welche Richtung Du ziehst, es "kommt" immer... ich hoffe man kommt an den Gummi dran.

    Beim reinmachen ebenso.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!