Liebe Grüße aus Bierstadt Einbeck ( SÜD Niedersachsen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, schon viele Jahre wollte ich Motorrad Führerschein machen und am 9.7.20 war es endlich soweit, habe mein A Schein bekommen und paar Tage später habe ich mir neue MT-07 gekauft... Was soll ich sagen, es macht richtig Spaß :daumen-hoch(obwohl die Kurven fahren klappt nicht immer so wie ich es mir wünsche :megalachen

  • Welcome und das mit Kurven wird schon, immer dran denken, fliegste nach außen warst Du zu schnell, kippst Du nach innen um, dann zu langsam. Das Leben ist ein Kompromiß und den mußt Du da auch hier finden.. Viel Spaß dabei!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

    • Offizieller Beitrag

    Servus Viktor,

    herzlich willkommen im Forum :) das mit den kurven braucht zeit, was dagegen hilft: fahren, fahren, fahren. ;)

    VG Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen