Gepäckträger in Kombi mit SLC Träger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    kennt jemand eine Variante eines Gepäckträgers, die passt, wenn die SLC Taschenträger (siehe Bild) montiert sind?

    Ich möchte die Maschine mit einem Gepäckträger erweitern, allerdings sind es oft die gleichen Aufnahmepunkte und es ist nicht so ganz klar, ob sich beides im Weg steht.

    Viele Grüße!

  • Könnte sein, dass der Fehling passt, wenn er eng genug ist, dass er hinter den SLC Träger passt.


    Der wird unter dem Heckrahmen verschraubt.

    Call me the Breeze...I keep blowing down the road (J. J. Cale)

  • Das ist teilweise von SW nicht zu Ende gedacht.


    Verstehe die Firmenpolitik von denen nicht wirklich.


    Z.B. bauen sie für die Tenere den SLC, für die Tracer aber nicht.:daumen-runter


    Auf Nachfrage antworten sie, die Tracer wäre ein Tourer, da bauen sie nur Kofferträger.:denk


    Für die meisten Classic Bikes bauen sie keine Gepäckträger mehr.


    Anscheinend glauben die echt, das würde keiner anschrauben.:weia


    Muss es halt der Dorfschmied richten

    Call me the Breeze...I keep blowing down the road (J. J. Cale)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: