Die nächste Tenere 700 aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Bis zur Probefahrt einer T700 am 3.8. hätte ich mir nicht vorstellen können, mal was Modernes als meine XS650 von 1972 und 1977 zu fahren, geschweige denn zu kaufen.
    10 Minuten nach der Probefahrt und einem Blick in die Werkstatt später, wo sie gerade zusammengebaut wurde - meine hellblaue Tenere Rally - habe ich zugeschlagen und .... es bisher 1700 km später noch nicht einen Moment bereut.
    Hoffe, in diesem Forum noch auf etliche Tipps und Erfahrungen zugreifen zu können.
    VG Achim

    Gruß Achim

  • moin achim,


    herzlich willkommen im forum. du bist glaub ich hier im forum der erste der eine "rallye edition" hat ;)


    VG aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • ja, wollte vor 2 Jahren nur eine Dichtung für die Ölablaßschraube und kam mit einer Tracer heim. Dumm gelaufen...:mega

    Viel Spaß mit der Täterä!!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • schönes Moped, aber außer Farbe nix, was man mit Zubhör nicht selber so machen könnte? Trotzdem schön, soll keinerlei Diskredition sein!!

    Und "unnatürlich" sauber, mehr artgerecht fahren!!!!!!!!!!!!!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Schick. Er hat doch die Wildnis direkt dahinter...

    schönes Moped, aber außer Farbe nix, was man mit Zubhör nicht selber so machen könnte? Trotzdem schön, soll keinerlei Diskredition sein!!

    Und "unnatürlich" sauber, mehr artgerecht fahren!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gerne, und im Oktober bin ich wieder in deiner Nähe in Schmallenberg. Da wird sie sich auch wohlfühlen.

    Super Gegend zum fahren, leider sind viele schöne Feld/Waldwege nur für Forst ud Landwirte frei.

    Die dürfen da mit ihren fetten Trekern und SUV rumcruisen, wir leider nur heimlich.

    Kenn ich aus der XT 660 R Zeit...:bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: