Hallo aus Mecklenburg Vorpommern, Kreis VR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, Kreis Vorpommern-Rügen,

    habe mir als erstes Motorrad ebenfalls eine MT-07 (2020) zugelegt.

    Hab die Maschine nur zur Prüfung und 2 Übungsstunden davor gefahren und wusste nach einem Kilometer, dass das die richtige für mich ist.

    Bei meiner ist aktuell auch ein kurzer Kzh, LED-Blinker von Highsider und die kurzen V-Trec Brems- und Kupplungshebel verbaut.

    Demnächst möchte ich noch das Puig-Windschild anbauen. Mal schauen, ob das was bringt ;)

    Vielleicht hat ja der eine oder andere dazu was zu berichten?

    • Offizieller Beitrag

    Servus Christian,

    herzlich willkommen im Forum :)

    VG Aron

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Moinsen :daumen-hoch

    War diese Woche 4 Tage bei Schwedt/Oder mit dem Auto. Ist aber keine schöne Mopedgegend, kaum richtige Kurven.

    Am Werbellinsee viele Rüttelstreifen.

    Wie sieht's bei Rügen aus?

    :kaffeemuede