Hallo aus Mecklenburg Vorpommern, Kreis VR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, Kreis Vorpommern-Rügen,

    habe mir als erstes Motorrad ebenfalls eine MT-07 (2020) zugelegt.

    Hab die Maschine nur zur Prüfung und 2 Übungsstunden davor gefahren und wusste nach einem Kilometer, dass das die richtige für mich ist.

    Bei meiner ist aktuell auch ein kurzer Kzh, LED-Blinker von Highsider und die kurzen V-Trec Brems- und Kupplungshebel verbaut.

    Demnächst möchte ich noch das Puig-Windschild anbauen. Mal schauen, ob das was bringt ;)

    Vielleicht hat ja der eine oder andere dazu was zu berichten?

  • Servus Christian,


    herzlich willkommen im Forum :)


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: