Servus aus dem Raum Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Ich habe seit Montag (07.09.2020) endlich meinen Motorradführerschein, hatte bisher nur Auto. Ich bin 42, konnte also direkt Klasse A machen. Da ich in der Fahrschule super mit der MT07 klargekommen bin, daher habe ich mir auch MT07 gekauft. Ich denke, als Anfänger war das nicht die schlechteste Wahl. Nun bin ich dabei, die ersten 1000km bis zum ersten Service vollzumachen. Hoffentlich gibts die nächsten Wochen noch viele sonnige Tage.


    Gruß, Marc

  • viel Spaß beim fahren und vergiß den Anfänger: auch Profis fahren sehr gerne den CP2, unabhängig was drumrum ist.... die Wahl ist in jedem Falle gut!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Servus Marc,


    herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck! :)

    Ich wohne nur ein paar Ortschaften weiter an der B2 ;)



    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Momentan bin ich mehr als happy mit der Leistung. Du kommst aus Olsberg? Lustig, die Welt ist klein. Komme ursprünglich aus der Nähe von Willingen :-)

    Gut da unten? Strecken, Kurven?

    Weißt ja, hier ist Paradies in Sachen Fahren.

    Auf langen Geraden könnte die MT ruhig etwas mehr Dampf haben, so 27 Ps mehr :freak

  • Ist ganz schön hier, natürlich nicht so bergig wie im Sauerland. Aber die Alpen sind natürlich nicht weit weg. War vorgestern noch am Timmelsjoch und Jaufenpass.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: