Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es zeichnet sich seit Jahren langsam ab. In der unendlich langen Phase der Midlifecrisis, wo andere mit dem 125er- oder Motorradfahren beginnen, steige ich auf Elektroroller mit Unterflurtechnik um. Bitte wie cool ist sowas!

    Hätte ich ein schlechteres Motorrad als die MT07, so wärs schon weg. Die MT wehrt sich allerdings effektiv, selbst als Benziner immer noch verdammt gut in der Summe der Eigenschaften, und halt ein Motorrad, kein Roller. Nicht zu leugnen.

    Der Junge würde mich schimpfen, wenn ich nurmehr still lächelnd mit dem E-Roller zum Kaffee oder in die Arbeit fahre, Rennstrecke interessiert ohnehin längst nicht mehr, leider keine Italien- oder Hinterlandrunden mehr, nurmehr Windgeräusche beim alltäglichen Shuttlebetrieb. Abends einstecken neben dem Bügeleisen.

    Hallo liebe Schwafelecke, gestern gabs ein Grossereignis: er hat sich nämlich erstmals nicht mehr geweigert, vorweg zu fahren. Fährt ja nun schon zwei Monate selbst, aber bisher warum auch immer nur hinterher. Man muss die Jugend nicht 100% verstehen. Und dabei fährt er eine Linienpräzision, die ihresgleichen sucht. Gestern - erstmals hinterherfahrend - wär ich vor Stolz fast geplatzt, wie der Kurven fährt. Danke, liebe Fahrschule, keine Ahnung wie das geht. Oder wars das ständige Mitfahren von klein an? Na, ich weiss nicht, aber gestern habe ich mich wirklich gefreut. Eigentlich ist es ok, dieses Vermächtnis quasi weiterzugeben und selbst nurmehr unterflurmässig stiller Seligkeit zu frönen. Es ist so dermassen cool, verglichen mit dem Geknatter, was interessiert mich da noch motorsportliche Fahrdynamik. Face it, man.

    So, Kaffeetasse is leer, muss nach Hause.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Ab wann (welchem Alter) darf man hier den mitmachen :freak:megalachen

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ab dem Alter:

    In das Alter komme ich nicht, weil mir meine Dame den Arsch verhaut wenns so aussehen würde :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • eine Frage der taeglichen Menge

    von Schlägen? Da kommts auch noch drauf an ob Man(n) drauf steht.... :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Unterflur Mobilität

    Experiment. Ja, bin tatsächlich im Büro angekommen. 26% Rest. Immer ganz leicht bergauf mit Gegenwind und einigen echten Hügeln nach Salzburg rein.

    niustats.jpg

    Ihr könnt ja gern 100 auf der Landstraße fahren.

    :rocker

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<